Anmeldung Bürgerstiftungskongress 2024

Haltung zeigen! Bürgerstiftungen für Toleranz und Vielfalt

Der Bürgerstiftungskongress beginnt am Freitag, den 13. September, um 13:00 Uhr und endet am Samstag, den 14. September, um 12:30 Uhr. Veranstaltungsort ist das KörberHaus, Holzhude 1, 21029 Hamburg. Am Freitag besteht zudem die Möglichkeit, vor Beginn der Veranstaltung um 12:00 Uhr an einer Führung durch das KörberHaus teilzunehmen. Bitte beachten Sie die angespannte Hotelsituation in Hamburg-Bergedorf. Wir empfehlen Ihnen daher zeitnah eine Unterkunft zu buchen. Anmeldeschluss ist der 30. August 2024.

Anmeldung Bürgerstiftungskongress

Füllen Sie bitte pro Teilnehmenden eine separate Anmeldung aus.

Die angegebenen Daten werden von uns zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage verarbeitet. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Für Rückfragen zur Veranstaltung melden Sie sich gerne bei Katharina Lippold-Andrae unter +49 (0)30 897 947 - 92 oder katharina.lippold-andrae@stiftungen.org.