EM der Herzen

• Integration

• Kinder und Jugendliche
Ihr Ansprechpartner

Die Europameisterschaft in Stuttgart soll sich nicht nur für die Ausrichter lohnen. Bei Ihrer Fundraising-Initiative “EM der Herzen” sammelt die Bürgerstiftung Stuttgart Spenden aus Tippspielen für regionale Fußballvereine. Die Idee dahinter: Kleine Projekte sollen von der großen Begeisterung für die Fußball-EM profitieren, denn Fußballprojekte stärken den Zusammenhalt in der Stadt und fördern dazu Bewegung und Integration.

Die EM DER HERZEN ist kein Tippspiel, sondern sie vermittelt Spenden aus Tippsgemeinschaften an soziale Fußballprojekte. 1) TIPPEN: Die Teilnehmenden tippen mit der App/Webseite/Anbieter ihrer Wahl

2) ENTSCHEIDEN: Die Teilnehmenden legen fest, wieviel der erspielten Summe gespendet werden soll (Anteil oder Gesamt)

3) MELDEN: Die Teilnehmenden melden ihre Tippgemeinschaft bei der Bürgerstiftung Stuttgart online an und überweisen später ihre Spende.

Als Dankeschön gibt´s für jede Meldung ein Buch voller Fußballgeschichten, die “unter die Grasnarbe gehen".